Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

11.05.2008

Alarmierung: 04:24 Uhr
Einsatzende: 06:10 Uhr
Abteilung: Markdorf
Einsatzart: H1
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1 LF 16/12 CAFS

Am Morgen des 11.05.2008 wurde die Freiw. Feuerwehr Markdorf zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall am Kreisverkehr Ortsausfahrt Richtung Ittendorf alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war ein Baum (ca. 25cm Durchmesser) quer über der Straße gelegen. Ein Fahrzeug stand an einer kleinen Böschung. Baum wurde mittels Motorkettensäge zerlegt. Straße von Erde etc. gereinigt. Mit einem herbeigerufenen Abschleppwagen wurde das Fahrzeug letztlich aus dem Graben gehoben und abtransportiert.
Polizei ebenfalls vor Ort.

Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach VerkehrsunfallAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall