125 Jahre Feuerwehr Ulm-Lehr

09.06.2013

Zum 125 jährigen Bestehen der Feuerwehr Ulm-Lehr wurde der Spielmanns- und Fanfarenzug der Feuerwehr Markdorf am 09.06.2013 eingeladen. Auch aufgrund der langjährigen kameradschaftlichen Verbindungen zum Spielmannszug Ulm-Lehr war die Teilnahme am Jubiläumsumzug eine Selbstverständlichkeit. Nachdem an diesem Umzug auch viele andere Gruppierungen und Vereine außerhalb der Feuerwehr teilnahmen, konnte unser Musikzug aus Markdorf mit seinen Landknechtsuniformen in den Farben der Stadt Markdorf einen weiteren Farbaspekt setzen.

Kamerad Juninger des Spielmannszuges Ulm-Lehr freute sich über unsere Teilnahme in Ulm-Lehr. Gerne kommt der Spielmannszug Ulm-Lehr zu einem Gegenbesuch nach Markdorf bzw. an den Bodensee zu einem Gegenbesuch.