Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Markdorf

>> Folgen Sie uns auf Facebook:

>> Kontaktieren Sie uns:

Wollen Sie auch ein Teil der Freiw. Feuerwehr Markdorf werden?
...oder haben Sie einfach nur eine Frage an uns?

...dann freuen wir uns über Ihre E-Mail:

›› Feuerwehr

Letzte Aktualisierung: 28.12.2017

›› Letzte Einsätze:

Datum Einsatz Einsatzart

›› Letzter Bericht:

05.01.2016

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Markdorf mit deren Abteilungen Markdorf, Ittendorf und Riedheim fand am 5. Januar 2016 in der Stadthalle Markdorf statt.

Eroeffnet wurde diese durch den Spielmanns- und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Markdorf. Anschliessend hat Gesamtkommandant Daniel Kneule zahlreiche Gaeste aus Gemeinderat, Presse, Nachbarwehren, Buergermeister Georg Riedmann und Kreisbrandmeister Henning Noeh begruesst.

›› Jugendfeuerwehr

Letzte Aktualisierung: 15.07.2016