60 Jahre Spielmannszug Kehlen

14.09.2013

Seit vielen Jahren ist der Spielmanns- und Fanfarenzug der Feuerwehr Meckenbeuren Abt. Kehlen mit dem Feuerwehrmusikzug aus Markdorf befreundet. Zu diesem Jubiläum gratulierte der Spielmanns- und Fanfarenzug aus Markdorf musikalisch auf dem idyllisch gelegenen Bahnhofsplatz in Meckenbeuren dem Spielmannszug Kehlen zu seinem Geburtstag.
Mit dabei war auch der Spielmannszug aus Herbertingen sowie die Spielmanns- und Fanfarenzüge aus Ulm-Lehr und Überlingen die sich nach einem Sternmarsch ebenfalls zu einem Konzert auf dem Bahnhofsplatz einfanden.
Im Anschluss an dieses schöne Konzert fand noch die Bournout Party statt. Ein DJ legte super Platten auf und es war ein toller Abend der bis in die weite Nacht ging.

60 Jahre Spielmannszug Kehlen60 Jahre Spielmannszug Kehlen60 Jahre Spielmannszug Kehlen60 Jahre Spielmannszug Kehlen60 Jahre Spielmannszug Kehlen60 Jahre Spielmannszug Kehlen