15.02.2008

Wie auch bei der Feuerwehr Markdorf ist auch die ordentliche Generalversammlung Pflicht im Spielmanns- und Fanfarenzug. Vor allem auch deshalb, weil in diesem Jahr Mitglieder des Ausschußes neu bzw. wiedergewählt werden. Neben den üblichen Tätigkeitsberichten des Gesamt- und Registerausbilder, Schriftführer, Kassenwart und des Tambourmajors wurden auch Wahlen abgehalten. Besonders stolz ist man auf die verschiedenen Ehrungen im Spielmanns- und Fanfarenzug. So wurden unter anderem Jutta Frick, Rainer Beck und Sandra Baur für 10 jähriger Mitgliedschaft, Mathias Brutsch für 20 jährige Mitgliedschaft geehrt. überrascht war Tambourmajor Siegfried Amann, der vom Bundesverband Deutscher Musiker für 10 Jahre Tambourmajor die Dirigentenehrennadel in Bronze erhalten hat. Kommandant Günter Thiel nahm die Ehrung vor und dankte gleichzeitig dem Tambourmajor und den Mitgliedern des Musikzuges für die geleistet Arbeit. Auf dem Bild sind die Geehrten und Gewählten des Spielmanns- und Fanfarenzuges zu sehen.