Fasnetsumzug in Markdorf

25.02.2009

Gerne nimmt der Spielmanns- und Fanfarenzug am alljährlichen Fasnetsumzug in Markdorf der Historischen Narrenzunft teil. Besonderheit dieses Umzuges ist, dass freie Gruppen selbst ein Motto für diesen Umzug entwickeln und dann mit Fastnetswagen, Kostümen etc. in die Tat umsetzen. Für die Zuschauer ein außergewöhnlicher Fasnetsumzug mit viel Abwechslung. Natürlich sind auch jedes Jahr befreundete Narrenvereine bei diesem Umzug dabei. Auch für den Spielmanns- und Fanfarenzug ist es selbstverständlich mit seiner Musik dabei zu sein. Im Anschluß des Umzuges präsentieren sich dann die verschiedenen Musikkapellen und Fanfarenzüge in der Stadthalle Markdorf.

Fasnetsumzug in MarkdorfFasnetsumzug in MarkdorfFasnetsumzug in MarkdorfFasnetsumzug in MarkdorfFasnetsumzug in MarkdorfFasnetsumzug in Markdorf